Mama, ich höre Stimmen!.pdf

Mama, ich höre Stimmen! PDF

Kerstin Schaefer, Eileen Dausch

Wie sieht es wohl wirklich in einem Menschen aus, der Stimmen hört und dies über Jahre mit sich alleine herumträgt?In welcher Welt lebt ein Borderliner?Woher kommen diese Blackouts und warum tut sich das Umfeld so schwer, dies alleszu verstehen?Blutverschmierte Wände und Bettlaken. Schreie, Stimmen im Kopf, ein Hin- und Herswitchen zwischen Realität und Fiktion sind Spuren einer höllenartigen Mobbingtortour, die die Täter hinterlassen haben.Die Täter kommen ungeschoren davon.Das Opfer bekommt lebenslänglich.Der Weg in ein normales Leben ist schwierig und die Hilfe, sowohl für den Betroffenen, als auch für die Angehörigen, fast null.Eine Mutter und ihre Tochter im Kampf gegen ETWAS, das sonst keiner sieht oder hört.Sie berichten, sowohl aus der Perspektive des Betroffenen, als auch des Angehörigen,um die Gesellschaft und das Umfeld für ein Thema zu sensibilisieren, das noch immerein Tabuthema ist.

Mama, ich höre Stimmen!: Mutter und Tochter erzählen aus der jeweiligen Sicht, von dem Kampf gegen ETWAS, das andere nicht sehen oder hören, aber dennoch vorhanden ist. (German Edition) eBook: Kerstin Schaefer, Eileen Dausch: Amazon.es: Tienda Kindle

4.75 MB DATEIGRÖSSE
9783739249827 ISBN
Kostenlos PREIS
Mama, ich höre Stimmen!.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Hey, erstmal zu mir, ich bin die Sandra und bin 17 Jahre alt. Ich habe ein/paar Problem(e) Nämlich höre ich seid fast einem Jahr eine Stimme in meinen Kopf die mir Befehle gibtIch habe schon eigenartige Sachen angestelltich kann nachts nicht schlafen weil ich …

avatar
Mattio Müllers

Mama, ich höre Stimmen!: Mutter und Tochter erzählen aus ihrer jeweiligen Sicht, im Kampf gegen ETWAS, das keiner sieht und dennoch vorhanden ist. Mutter und Tochter erzählen aus ihrer jeweiligen Sicht, im Kampf gegen ETWAS, das keiner sieht und dennoch vorhanden ist. Ich höre Stimmen - gofeminin.de

avatar
Noels Schulzen

15. Febr. 2016 ... Was genau das Ungeborene im Bauch der Mutter spüren kann, ist größtenteils ein Geheimnis. (Foto: Felix Heyder/dpa). Melodien, Sprache, ...

avatar
Jason Leghmann

Es ist also wichtig zu lernen, zwischen irgendwelchen Stimmen und dem Reden Gottes zu unterscheiden. Manchmal sind Menschen so voll von Stimmen und ... 20. Sept. 2018 ... Tom ist Nesthocker: Warum wohnt man mit 28 noch bei Mama und Papa? ... Aus der Küche im Erdgeschoss dröhnen Stimmen, im Flur steht ein Foto ... "Ich höre Autos vorbeifahren und denke: schon wieder vorbeigefahren.

avatar
Jessica Kolhmann

Mama, ich höre Stimmen!: Mutter und Tochter erzählen aus ... Mama, ich höre Stimmen!: Mutter und Tochter erzählen aus der jeweiligen Sicht, von dem Kampf gegen ETWAS, das andere nicht sehen oder hören, aber dennoch vorhanden ist. Mutter und Tochter erzählen aus der jeweiligen Sicht, von dem Kampf gegen ETWAS, das …